Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42296870[/posting]Schön dass Du noch ganz selbstverständlich davon ausgehst das der nächste Ministerpräsident von der CSU gestellt wird.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Die Wut in Bayern auf die Ankündigungsundnixeinhalten-CSU ist in manchen Landesteilen ganz gewaltig.

Was glaubst Du warum die Aigner lieber in Berlin geblieben ist ?
Was glaubst Du warum man dem Seehofer in Ingolstadt, wo er herkommt, einen eigenen Wahlkreis zusammengebastelt hat ?

Ich wage vorauszusagen daß die CSU bei den nächsten Landtagswahlen ganz hart aufschlagen wird.
 
aus der Diskussion: +++ Söder wird neuer Finanzminister in Bayern +++
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.11.11 18:18:17)
Beitrag: 27 von 36 (ID:42298494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE