Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habt Geduld mit mir: mir muss man das Wissen schonmal mit der Brechstange verabreichen :D ;)

Bei nem einfachen Kabel wäre die farbe egal, stimmt schon.
ABER: Problem ist, dass ich einerseits einen Stecker für den Hub/switch anbringen muss, das andere Ende aber in einer Wandanschlussdose verdrahtet wird. Stecker/Stecker wäre ja egal, selbst wenn die Adern froschgrün-Metallic gepunktet wären. Der Anschlussplan für die Dose gibt aber einen Farbgebundene Belegung vor (!), und da wird die Farbzuordnung relevant!

Irgendwie blicke ich`s heute nicht...
 
aus der Diskussion: 100mbit - RJ45 Farbcode - EIA/TIA 568B oder EIA/TIA 568A? Was nehmen ?
Autor (Datum des Eintrages): DerwahreDonald  (18.08.01 13:51:16)
Beitrag: 9 von 11 (ID:4230013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE