Fenster schließen  |  Fenster drucken

NDM + Cosmic:

Müssen die Börsen geöffnet sein, damit ein Kollaps der Wirtschaft erfolgt?
Es könnte doch morgen bekannt gegeben werden, dass die IWF Argentinien keine Kredite mehr gibt, oder irgend etwas anderes. Wer weiss...



Tandil:

Dies ist "normal".
In einer Baisse sind die Aktien billig und während einer Hausse teuer. :D



Aldi:

Was ist eine Politsekte ??? :eek:

Keine Angst, ich arbeite für mich allein und stelel mich meistens gegen die Masse.
Der 19. August war von der russischen Dame, mein Szenario sagt KW. 33 oder 34. Ist aber schon der 2. Anlauf. Im Mai hätte der Crash schonmal kommen sollen. Da war ich jedoch zu geblendet.



Tandil:

Ich mochte Fredz, PoP & Co. nie, falls Dich das interessiert. Waren Möchtegern-Gurus einer Hausserzeit und sind mit der Baisse genauso schnell verschwunden.

Ausserdem habe ich keine "Jünger" da ich keine Aktien pushe. Und mache ich es mal doch, wie letztens bei Concept, hört keiner auf mich und der Kurs kommt nicht richtig hoch. :cry:
Ich eröffne jeden morgen einen Thread, der durch Beiträge von Antarra, Nasdaq10.000, Kole, etc. aufgefüllt wird. Nenne es eine Diskussionsplattform. Klingt netter.
 
aus der Diskussion: DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (18.08.01 16:27:15)
Beitrag: 49 von 156 (ID:4230631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE