Fenster schließen  |  Fenster drucken

man,endlich das richtige forum.....alles pessimisten...crash..und so....gähn....der nemax ist bereits gecrasht....von 9500..sind noch 1060 punkte übrig....was soll da noch crashen....reihenweise gibts hier aktien mit 2002er KGV von 10 und weit darunter...ohne gewinnwarnungen mit 50%jährlichem wachstum und mehr...echte schnäppchen....ach so....ich wollte dann mal für die nächsten 3 jahre ab 2002 einen wirtschaftsboom in europa vorhersagen...der zusammenschluß europas und die neuem mitgliedsstaaten osteuropas werden die wirtschaft europas beflügeln.....denkt mal an das nachholpotential im osten europas....bauwirtschaft,high-tech....telekommunikation und so weiter........da entsteht ein gewaltiger markt...auf dem die bereits jetzt positionierten player beste chancen besitzen......deutschland hat in diesem jahr ein problem...wir sind zwar exportweltmeister..aber besitzen bedingt durch hohe steuerlast nicht genügend binnennachfrage..deshalb wächst die wirtschaft dieses jahr langsamer.....mit neuen absatzmärkten in osteuropa..wird die deutsche wirtschaft einen boom erleben,haben doch waren und dienstleistungen aus good old germany.......einen hervorragenden ruf.....also....der aufschwung steht für mich unmittelbar bevor....bald schon werden analysten das potential dieses marktes erkennen.....wetten???.....viel spass noch beim crashen:-))).....ich denke wer jetzt qualität zu schnäppchenpreisen kauft kann nicht viel falsch machen........zumindestens was neue markt werte anbelangt......der steht übrigens auch vor seinem comeback........das fundament für den nächsten aufschwung steht doch bereits......also ruhe bewahren.....und besonnen reagieren......sicher kann es noch paniktage geben.....aber da kauf ich dann gern noch ein wenig ein........und lese zur unterhaltung noch ein paar crashtreaths......bis dann.....
 
aus der Diskussion: DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
Autor (Datum des Eintrages): F 2000  (18.08.01 16:35:57)
Beitrag: 53 von 156 (ID:4230651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE