Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum so pessimistisch? Mir reicht es nicht zu sagen "...das braucht niemand...". Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich schalte grundsätzlich bei Werbung auf einen anderen Kanal und zappe dann ständig hin und zurück, bis die Werbung zu Ende ist. Und damit bin ich sicherlich nicht ein Einzelfall. Bei einem Aktienkauf gibt es neben Fundamentals und Charttechnik noch ein wesentliches Kriterium, nämlich der gesunde Menschanverstand und der sagt mir, dass das Produkt eine gute Chance hat. Andere Meinungen wird es natürlich auch dazu geben. Wir werden sehen....
 
aus der Diskussion: TC UNTERHALTUNGSELEKTRONIK - Interessantes Geschäftsmodell!!
Autor (Datum des Eintrages): freefinance  (18.08.01 16:41:09)
Beitrag: 5 von 16 (ID:4230669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE