Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem am Montag Meier-Vorfelder und Franz Beckenbauer bei der Eröffnungsfeier ausgepfiffen wurden, wurde den Schalkern heute wieder klar gemacht, wer das Sagen in der Liga hat!
Schiedsrichter werden unter Druck gesetzt und müssen die Spielzeit solange verlängern bis die vom DFB geduldete Mannschaft gewinnt.

Letztes Jahr um die Zeit wurde Leverkusen als härtester Gegner der Bayern eingeschätzt, prommt wurde den ihr Trainer vom FCB gestürtzt! Damals hatte man noch nich mit Schalke gerechnet und so musste mann am letzten Spieltag die Bayern 98 Minuten spielen lassen um die Meisterschaft zu gewinnen.
Heute versucht man Schalke sofort auszuschalten!

Für Dortmund wird es aber bestimmt schon Pläne geben, damit es wieder heißt: deutscher Meister ist der 1. FC Bayern München
 
aus der Diskussion: Schalke wieder vom DFB betrogen!!
Autor (Datum des Eintrages): seminaldisparo  (18.08.01 18:27:08)
Beitrag: 1 von 14 (ID:4230935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE