Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42311007[/posting]ich glaube das kann niemand seriös vorhersagen,wie es da weitergeht.
der franken ist ja so stark geworden weil er als fluchthafen galt- dann hat , wie zu erwarten war, die SNB die reißleine gezogen, weil die schweizer wirtschaft massive problem bekommen hat und hätte.

aber nun haben wir die situation, das der euro immer bedrohlicher wackelt-ob da die SNB dagegenhalten kann, weiß ich nicht. technisch natürlich-sie können franken drucken ohne ende. aber der preis ist hoch.


git aus meiner sicht besser anlagestrategien als euro/franken entwicklung vorhersagen zu wollen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.11.2011
Autor (Datum des Eintrages): peterjena  (07.11.11 10:21:54)
Beitrag: 67 von 242 (ID:42311040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE