Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schwache Vorstellung und eine Warnung.




Der Kurs hat sich zwischen der langfristigen Aufwärtstrendlinie (dicke rote Linie) und dem Abwärtstrendkanal eingekeilt. Die Stoplinie bei ~2,7CAD hat sich als sinnvoll erwiesen. Sollten wir darunter rutschen gehts abwärts mit Ziel von knapp über 2 CAD. Dort liegt einerseits ein blauer Zielbereich, andererseits die untere Linie der Wolke vom Ichimoku. Die letzten candles zeigen Orientierungslosigkeit an. Jede kleinste Meldung kann nun einen Ausbruch nach oben oder wie ich eher vermute nach unten erzwingen.

Ist ein deutlicher Hinweis ab wo man sich absichern sollte.

Schwache Vorstellung deswegen weil andere (Gold)minen bereits den EMA200 zurückerobert haben während die U1 immer noch im Niemandsland unter dem EMA 200 herumkrebst.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): shakudo  (07.11.11 22:05:38)
Beitrag: 10,141 von 10,922 (ID:42315529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE