Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MIRU: "So langsam wird es kriminell - jetzt bekommt man schon mit Morddrohungen."

Dann hast du ja dein Ziel erreicht und die Nerven einiger Anleger mehr als überstrapaziert.

Wenn du mit der Antwort ein Problem hast, dann würde ich Strafanzeige stellen.


Hallo Miru

Egal was er sonst so schreibt - die Sache mit dem Verleih von Aktien ohne Wissen des Besitzer ist auch anderswo ein Thema
-http://www.godmode-trader.de/wissen/index.php/Chartlehrgang:…
-http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168466-1-10/bank…
-http://www.ifmc-group.de/info-center/banken/156--vorsicht-be…
- Weiter Tauchen diese Themen bei einigen kostenlosen Newslettern auf
Bill Bonner und Herr Vaupel haben da glaub ich auch schon drüber berichtet.

Wer auf steigende Kurse hofft und keine Millionen in diesen Wert noch tauschen will, der kann so das shortsellen erschweren.
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): morimori  (08.11.11 11:11:03)
Beitrag: 1,026 von 1,698 (ID:42317318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE