Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Blaueradler79: Meldung heute früh um 9 Uhr die über den Ticker ging;

Repsol verdoppelt seine Ölreserven um 1 Milliarde Barrel Schieferöl.

Der Kurs ist bisher leicht angesprungen. Ich sehe da noch viel Luft nach oben, also charttechnisch sieht es nach einem Durchbruch durch die 200 Tg. Linie aus.

Habe mir auf Basis der bisher noch nicht eingepreisten News mal diverse Stücke ins Depot gelegt. Wie seht ihr die Chancen und wie bewertet Ihr das Unternehmen und die Chancen?
Repsol hatte ich vor über 10 Jahren mal im Depot, damals standen die bei rd. 20 €, wenn ich mich recht erinnere. Da siehst du schon, daß Repsol keine Kursrakete ist.

Hier der Chart:


 
aus der Diskussion: Repsol verdoppelt mit Meldung vom 08.11.11 seine Ölreserven, wg. Großfund (1 Milliarde Barrell) Kurs
Autor (Datum des Eintrages): Psychopath  (08.11.11 17:54:28)
Beitrag: 7 von 836 (ID:42320356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE