Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ihr mich fragt, oder auch wenn mich keiner fragt, eine reine Blenderveranstaltung.

Was hat Claudia Alsdorf dort verloren? Echtzeit ist eine akademische Professor Bannwart-Veranstaltung, die es nicht geschafft hat, ihre F&E-Produkte auf die Strasse zu bringen, die Top20-Nominierung war nach ihrer eigenen Aussage nicht weiter ernst zu nehmen, ein medialer Quotenhype, schliesslich war sie ja attraktiv anzusehen und jung.
Es wäre interessant, über die anderen bestimmt schön teuer eingekauften Consultants mehr zu erfahren.

J.P. Barlow etc. - Namedropping, but where is the beef?

Äusserste Obacht, Freunde. Hype=Ja, Substanz=No.

gruss,
BigBlender
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): BigBlender  (18.08.01 22:28:18)
Beitrag: 110 von 292 (ID:4232104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE