Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42322081[/posting]Also ich baue meine Netze immer zum größten Teil auf A-Limits auf weil ich nicht immer vor dem PC/Laptop bin, und da ist es mir egal was dann passiert weil ich dann grundsätzlich immer das Worst Case im Blick habe.
> 6000 besser 6150 kenne ich kein SL für keine Posi, weil die LF - UGVs eher auf Kurse < 6000 ausgerichtet sind als > 6800 Pkt.

Bei LONG - Netzen mache ich einfach die Abstände größer und weniger Positionen und definiere das an Trendlinien, offenen V.M. oder ASPs.

Da ich hier immer min. 1 X als Worst Case einplane bin ich bisher damit immer positiv gefahren wenn man die Netzregeln beachtet.
Disziplin ist halt alles!

Das D.P.s im Kontext zu anderen Axiomen ein sehr hohes antizyklisches CRV ergeben poste ich ja hier seit Jahren schon 1000 x.

Der eine sieht sie garnicht der andere will die nicht sehen und wenige erkennen das Potential was sich hier hinter diesen Axiomen verbirgt.

Wenn Du den Kontext verstanden hast in dem D.P.S oder MDPs ein besonders hohes CRV beinhalten dann wird es Dir die Augen öffnen und Du wirst Dich fragen wieso Du das nicht eher gesehen hast.

Und das schöne ist, kennst Du alle Axiome dann lichtet sich der Wald und die Analyse für eine ein Reaktionsmuster fällt Dir wesentlich leichter.

Das wird nie zu 100% positiv sein,erwartet auch niemand, aber überproportional oft ist es halt positiv.

Die Lebensversicherung besteht dann im MM, dem SL und en Netzregeln!
;)
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): LEGEND-2000  (08.11.11 22:54:08)
Beitrag: 98,636 von 123,180 (ID:42322155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE