Fenster schließen  |  Fenster drucken

hier noch `nen Chart vom 15.8:
Leichte Konsodilisierung angesagt

langfristig:
Seit Mitte/Ende 1999 bedindet sich WCM im Abwärtstrend.
Anfang 2001 wurde ein AUsbruch geschafft, der sich aber als FalsBreakingSignal rausstellte - der Wert fiel wieder in den Abwärtstrend zurück.
Danach erneuter AUsbruchversuch, der diesmal geschaft wurde. Der Wert hiilt sich aber nur über der oberen Abwärtstrendlinie und leitete einen kurzfristigen Abwärtstrend ein. Dieser wurde jetzt durchbrochen.
Momentum u. MACD steigend und haben beide Triggerline durchbrochen. DMI bestätigt Aufwärtstrend der sich jedoch jetzt abschwächen wird.

mittelfristig:
Der Wert befindet sich in TradingRange2 und über MA200.
AUfgrund der überhitzten Indikatoren ist mit einem kurzfristigen Rückgang zu rechnen.
MA200+InternalTrendline+Tradingrange2-BottomLine sollten eine gute Unterstützung bei 13,90 bieten.

kurzfristig:
Der Abwärtstrend (A) wurde mit einer W-Formation (F) erfolgreich verteidigt und bestätigte die Kurse über dem Abwärtstrend.
Stochastik und RSI überhitzt. WCM wird kurzfristig korrigieren.
Der letzte bullishe Candle zeigt im Intraday, daß der (leichte) Widerstand bei 14,40 (D) momentan noch zu schwer ist. WCM wird korrigieren.
Unterstützung (C) + MA200 bieten hier die erste Unterstützung bei 13,70.
Darunter zeigt sich ein Kreuzungswiderstand von kurzfristigem Abwärtstrend und positiv InternalTrendline, der noch durch eine leichte Unterstützung verstärkt wird.
Daher eine gute Unterstützung bei 13 Euro. Nächste Unterstützung wäre bei 12,20.
ausgeliehen bei: http://www.bullchart.de/article.php?sid=44
 
aus der Diskussion: WCM kauft MG !!!
Autor (Datum des Eintrages): daytrader2001  (19.08.01 01:50:28)
Beitrag: 2 von 9 (ID:4232491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE