Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

@AHensel Du hast recht mit Deinen Ausführung. Frage ist nur wo ist der Boden, ich habe eine große Stückzahl von Comroad die ich auch halten werden. Aber ich möchte auch noch weitere Aktien tief einsammeln mit diesen neuen Aktien werde ich traiden. Leider mach ich das schon etwas länger und mit den letzten Deals habe ich kein Geld verdient.
Meine Stückzahl ist nur großer geworden. Da ich diese neuen Aktien nun bei fallenden Kursen nicht verkaufen möchte.
Ich denke anderen geht es ähnlich.

Das schöne an Comroad ist das man die schlechte Phase aussetzen kann da es mit einer großen Wahrscheinlichkeit
irgendwann (12 monate) wieder nach oben geht.
Und wenn es nach oben geht bin ich sicher wird es große und schnelle Sprünge geben.

Der frei Handelbare Comroad bestand hat deutlich abgenommen.
Durch A-Rückkaufprogramm wird die Stückzahl auf 20% zurückgehen. Ich glaube die Stückzahl wird auf 4,8Mil frei Handelbare Aktien zurückgehen. Comroad könnte alle Aktien zurückkaufen Geld genug hätten Sie. Aber Sinn macht das nicht da diese Aktien nicht wieder verkauft werden dürfen.

@Herrcooles mir wäre die Messe Recht mal schauen wer sich noch so meldet. Ich bin dort von Sonntag bis Dienstag.
Falls jemand Lust hat kann er sich bei mir Melden.


schönen Sontag noch
Machine1
 
aus der Diskussion: ComROAD verdreifacht Gewinn im ersten Halbjahr
Autor (Datum des Eintrages): machine1  (19.08.01 09:38:16)
Beitrag: 43 von 52 (ID:4232730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE