Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mlp würde auch ohne Neugeschäft die nächsten 2 Jahre 30% Wachstum darstellen können nach Aussage von Mr. T.

Es kommt weiterhin hinzu dass im Ergebnis 2000, die Tochtergesellschaften zu ca. 10% zum Ergebnis beigetragen haben. In 2001 wird sich dieses schon auf ca. 30%-40% belaufen. Dies liegt in der Natur der Verprovisionierung die MLP mit Ihren Beratern vereinbart hat. Dieser Effekt wird sich im Vergleich zur Vergangenheit noch weiter steigern da MLP die neuen Provisionsvereinbarungen mit den Beratern nur noch auf mehrere Jahre verteilt vereinbart hat.

Dies führt auch dazu, dass mehr Provision von ausscheidenden Mitarbeitern im AG Ergebnis verbleiben. (Ist aus meiner Sicht nicht zu vernachlässigen bei der hohen Fluktuation die in den letzten Jahren stattgefunden hat)

Happy Sonntag
 
aus der Diskussion: Fällt MLP aus DAX bei nächster Neuordnung?
Autor (Datum des Eintrages): TalxMan  (19.08.01 11:59:26)
Beitrag: 5 von 8 (ID:4233002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE