Fenster schließen  |  Fenster drucken

@coco71

Übrigens Senator gehört nicht zur Ney Economy. Senator ist nur am Neuen Markt, weil es ein absolutes Wachstumsunternehmen ist. Und Cash der rumliegt ist verschwendet, nur investierter/reinvestierter Cash steigert die Ertragskraft. Darsurch steigt der Gewinn je Aktie und damit der Kurs. Es kommt nur auf das Wachstum an. Warum denkst Du, hat sich der Kurs von MLP wohl ver-60-facht? - Weil MLP seine Gewinne um etwa 30% jährlich gesteigert hat. Wer nix investiert wird nix erhalten. Jede Kurssteigerung einer jeden Firma resultiert aus Gewinnwachstum - und jedes Gewinnwachstum resultiert aus Investitionswachstum. Zwar kann ich die Gewinnmarge durch Rationalisierungen steigern aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn ich dann nicht mehr investiere, steigt der Gewinn auch nicht. Was hast du eigentlich gegen Wachstum? Nur durch Wachstum sind Kurssteigerungen möglich!!!
 
aus der Diskussion: Das spricht für Senator.
Autor (Datum des Eintrages): WarenBufet  (19.08.01 12:17:37)
Beitrag: 14 von 15 (ID:4233055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online