Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Germanasti und Germagemeinde,

Germa macht keinen Urlaub, Germa ist immer für uns da, Germa hat in diesem Jahr am Crashtag Geburtstag, im letzten Jahr war das auch nicht anders, denn es ist immer Crashtag.

Da ich im letzten Jahr, wie alle anderen auch vergessen habe, ihm ausgerechnet am 19.8.2000 zu gratulieren, hole ich das hiermit nach. Ich habe hierzu einige Germa-Crash´s der Vergangenheit wieder herausgeholt. Leider wurde mir das zu arbeitsaufwendig, so daß ich nur den aktuellen Crashmonat und eine willkürliche frühere Crashstichprobe herausgekramt habe:

Germa, das ist Dein Werk:

15.02.01: Nasdaq heute mit +150 P. & dann Crash? - Nemax unsicher!
Morgen ein schwarzer Freitag ???
Heute Crashgefahr in Amerika !!!Oder doch eine Rallye? Nemax am Scheideweg!
+++ Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!! +++
Gibt es diese Woche noch einen richtigen Crash ???
Heute: 1.Tagestief DOW -220 P. Nasdaq -140 P. Nemax -180 P. - CRASHGEFAHR!
DOW SK heute -250 P. - Nemax tief im Minus - Crash a´la 1929 möglich!
++++++++++++Neuer Markt steht unmittelbar vor einem 50%igen Einbruch !!!+++++++++++++
21.02.01: DOW Jones vor dem völligen Zusammenbruch - Nemax unter 2000 - Dramen !!!
Nasdaq/Nemax: Achtung Crash!
16.02.01: Nasdaq heute Jahrhundertcrash (Bl..!) & Megareversal möglich! Nemax tot!

DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
16.08.01: Die Crashgefahr ist nun kurz vor dem Höhepunkt & kein Feuerlöscher in Sicht
Dramatisches Kursziel für Nasdaq100: 0 Punkte !!! Nemax dann negativ?
15.08.01: Das Crash-W nimmt weitere Gestalt an. Vorher seitwärts?
DOW noch vor Sommerferien unter 8.000 P. - Nasdaq+Nemax 3stellig. Bin ich doof?
13.08.01: Die nächsten 2 Wochen herrscht akute Crashgefahr. Anzeichen schon heute?
In Amerika wird nun die Börsengeschichte neu geschrieben - der Tod für den Nemax?
09.08.01: Der Sommercrash scheint unaufhaltsam. Wie weit führt diese Welle?
08.08.01: Der Crash rückt immer näher. Bleibt der letzte Hype aus? Nemax wankt!
Stehen die Märkte unmittelbar vor einem Crash a´la 1987 ???
07.08.01: Der CRASH! Realtimeinfos - Ausblicke - Meinungen! Oder alles nur ein fake?
Geht euch dieses Crash-Geschreie nicht auf den Senkel? MIR SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!
06.08.01: Ein Flutwelle soll diese Woche die Börsen überziehen. Kommt sie heute?
Ein weltweiter Flächenbrand droht die Börsen zu erschüttern. Ob schon heute?
Es wird eine Weltwirtschaftskrise geben. Der DOW wird unter 1.000 P. fallen !!!
Die letzten Minuten des DOW über 10.000 P. - Rückkehr erst in 12-14 Jahren
Der Neue Markt kennt in 2001 nur eine Richtung: Weiter in den Keller !!!

Also: DER GROSSE CRASH heute oder gestern ohne Feuerlöscher,
davor schon dramtisches Kursziel für die NASDAQ von 0 und Nemax negativ, eigentlich sind die Sommerferien schon vorbei und die 8000 Punkte im Dow fehlen immer noch, na ja am 13.8. hieß es ja, das könne 2 Wochen dauern, dann kommt es wie 1987 oder doch eher wie 1929? Manchmal geht geht im sogar sein eigenes Crashgeschreie schon auf die Nerven *g*,
aberdie Flutwelle wird schon noch kommen (oder war sie schon da?), vielleicht ja auch ein Flächenbrand mit Weltwirtschaftskrise o.ä., so daß wir 12-14 Jahre zur Erholung brauchen... natürlich geht alles immer nur in den Keller. Bluuuuuuut, 50% Einbrüche, schwarze Freitage jede Woche, Jahrhundertcrash...Also feier schön Deine Krise Germa, ob nun heute Crashtag ist oder Morgen, oder Übermorgen...

Gruß Aldi

PS: Bitte vermeide bei Deinen Threads zukünftig wenigstens Hinweise auf Politsekten, dann wird Dir auch keiner mehr den Griff nach Weltherrschaft vorwerfen können *g*
 
aus der Diskussion: DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (19.08.01 13:38:25)
Beitrag: 130 von 156 (ID:4233346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE