Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Germa,
möchte ja nicht Dein Crash-Szenario über den Haufen werden, aber da wir die letzte Zeit nur gefallen sind und heute Neumond ist, müßten wir mal wieder steigen, Onischka zufolge bis ca. 10700 beim Dow. Außerdem solltest Du bedenken, daß die Commercials ihre Shortpositionen beim Gold massiv aufgestockt haben (von net -7138 auf -55227); beim Euro haben die Shortpositionen fast ein 5-Jahreshoch erreicht. Dazu kommt noch, wie Du schon erwähnt hast, daß die Longpositionen beim Dow diese Woche wieder aufgestockt wurden. Also, wenn wir mächtig runterrauschen sollten, dann werden wir wohl Zeugen eines seltenen Schauspiels an der Börse, nämlich daß die Commercials völlig daneben liegen.



Ansonsten natürlich Glückwunsch zum Geburtstag.
 
aus der Diskussion: DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
Autor (Datum des Eintrages): ehniente  (19.08.01 14:37:34)
Beitrag: 138 von 156 (ID:4233516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE