Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo germa,

natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag!!!!

noch was zum den cot zahlen von freitag!

habe mir mal den verlauf von 1993 angeschaut, da war es ähnlich, dass heißt, beim einsetzen der zweiten kurswelle, haben die cot wieder massiv short aufgebaut!

was mich diesmal wundert, die longpositionen sind fast gleich geblieben, nur die shorthpositionen wurden massiv ausgebaut.

kann bedeuten, daß gewisse kreise der commercials weiter bullish sind und bleiben und das andere kreise, also banken mit großen shorthpositionen versuchen auf teufel komm raus, daß gold unten zu halten.

was meinst du dazu?

ansosnten noch einen schönen tag und bis morgen!

servus

tölzer
 
aus der Diskussion: DER GROSSE CRASH! Wird der Termin 19. August ff. Realität?
Autor (Datum des Eintrages): tölzer  (19.08.01 17:44:47)
Beitrag: 147 von 156 (ID:4233993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE