Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bingener

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Wie ich schon sagte, kann ich leider das System von Parsytec nicht qualitativ beurteilen, weil dies nicht meine Branche ist. Dein Beitrag bestärkt aber meine Meinung, daß Parsytec nicht ohne Grund Weltmarktführer ist und der eigentliche "Run" auf Inspektionssysteme insbesondere von PARSYTEC noch bevorsteht.

Ich persönlich glaube, daß zum einen Parsytec absolut nicht auf Sidmar angewiesen ist und Sidmar irgendwann, wenn es mit der Stahlkonkurrenz gleich ziehen will, auf ein Inspektionssystem (mit der Leistung einer HTS4) nicht verzichten kann.

Also mein Kursziel für die nächsten 12 Monate von 10€ halte ich ohne wenn und aber.

Wizard
 
aus der Diskussion: Parsytec - Mögliche Gründe für eine Erholung
Autor (Datum des Eintrages): WizardofOz  (19.08.01 17:54:00)
Beitrag: 5 von 34 (ID:4234008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE