Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42345240[/posting]10 Jahreabwärtsrally?

Immerhin ist das Unternehmen schon seit 2009 an der Börse und nicht wie viele andere Werte mit einer besseren Frittenbude zu vergleichen.

Das Unternehmen ist Marktführer.

Ich bin nicht unbedingt spekulativ orientiert, aber bei den aktuellen Kursen kann man m.E. nicht viel verkehrt machen, zumal das Unternehmen, wenn es weiter so geführt wird einige von uns Investoren sicherlich um ein Vielfaches überleben wird.

Aber da sollte jeder sich sein eigenes Bild darüber machen und für sich entscheiden.

Ich finde den Wert aktuell sehr günstig bewertet, wie auch einige Herrschaften im Hause Singulus, welche ja nachweislich aktuelle und teilweise höhere Kurse zum Kauf und nicht zum Verkauf genutzt haben.
 
aus der Diskussion: Singulus, von vielen Anlegern vergessen, aber einen genauen Blick wert:
Autor (Datum des Eintrages): LINSTINCT  (14.11.11 11:54:29)
Beitrag: 3 von 25 (ID:42346052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE