Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ich suche eine Seite, die die Anzahl von Kauf- und Verkaufsempfehlungen zu Aktien zusammenfasst, sodass man sich die Aktien nach der Häufigkeit ihrer Kaufempfehlungen auflisten kann.
Eine andere Möglichkeit wäre sich Aktien nach ihrem Kurspotenzial sich anzeigen zu lassen.

Bei "Finanznachrichten.de" gibt es dazu eine nette Übersicht, genau so etwas meine ich:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/empfehlungen.htm

Das Problem ist, dass Finanznachrichten sich eher auf deutsche aktien beschränkt und ab und zu mal eine ausländische Aktie dabei hat.

Ich suche jetzt eine Internetseite, die von der Struktur her ähnlich ist, aber ein breiteres Spektrum an Aktien beinhaltet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
aus der Diskussion: Aktienempfehlungen - Zusammenfassung
Autor (Datum des Eintrages): abitur2  (14.11.11 13:57:25)
Beitrag: 1 von 20 (ID:42346898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE