Fenster schließen  |  Fenster drucken

Solon lebt immer noch - kaum zu glauben!

Aber lange kanns nicht mehr gehen, mit Blick auf den letzten Quartalsbericht laufen ja sowohl Eigenkapital als auch Cash stramm auf Null zu - bin also mal gespannt, was morgen im Q3 Bericht so drinsteht - ob sie da überhaupt noch oberhalb der Grasnarbe rauskommen.

Wahrscheinlich zahlen sie ihre Leute mittlerweile in Naturalien - sie dürfen sich dann abends auf dem Heimweg ein paar Module aus den Vollen Regalen einpacken.

Habe ein paar allerletzte Restbestände von Put Options, die laufen im Dezember aus - bin mal gespannt, ob sies solange noch machen!
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): gagaga  (14.11.11 22:46:21)
Beitrag: 7,142 von 8,862 (ID:42350153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE