Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von NextWarren:
Zitat von HerrKoerper: ...


Würde er diesen Trade an die Wand fahren, würde er sich mal wieder bis auf die Knochen blamieren und für lange Zeit verschwinden so Gott will...Da aber auch 99% der User hier wollen das er geht, muss man aufgrund von murphy's law annehmen, das er den Trade durchbekommt. leider.:cry:


Da kann ich dir nur zustimmen, es wird wohl so laufen. Leider ist es in der Vergangenheit nämlich schon des Öfteren in die Richtung gelaufen, in der er es "vorausgesagt" hat. Manchmal muss man sich über die Kräfte die an der Börse und im Universum herrschen mal ernsthafte Gedanken machen :laugh::laugh:


Nicht der Shorttrade an sich war dämlich. Dämlich war sein Entry und die Wahl des KOs. Tröste Dich aber, real hat er den Trade eh nicht gemacht. Schaumschläger, nichts weiter.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.11.2011
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (15.11.11 09:43:23)
Beitrag: 29 von 189 (ID:42351413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE