Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lord_Feric:
Zitat von NextWarren: Tja Sharesman behält wohl mal wieder Recht. Ich würde nur gerne wissen wo der Absturz jetzt wieder herkommt.


Das sind eigentlich die fiesesten moves - wenn irgendwo eine üble Meldung kommt, dann geht der Markt kräftig runter, es gibt aber auch Gegenbewegungen, bei up genauso. Aber diese "eventlosen" Trends laufen gnadenlos über zig Stunden oder sogar Tage in eine Richtung, ohne irgendwelche nennenswerte Gegenwehr...


Moin allerseits! :)


Und gefühlt werden es immer mehr und über längerer Zeiträume.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.11.2011
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (15.11.11 10:14:47)
Beitrag: 49 von 189 (ID:42351644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE