Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo herr:cool:es!

Na dann sei mal vorsichtig mit dem Hammer geben! Das mit der Wette am Freitag Abend von Wegen NASDAQ ab 20 Uhr nach Norden ging leider auch schief! ;-)

Ein Treffen auf der IFA Berlin wäre für mich nicht realisierbar. Ich wohne so ziemlich am äußersten anderen Ende zu Berlin - in der nähe von Köln und mal eben dahin zu fahren an einem Tag, über die Messe zu laufen und abends wieder zurück ist nur schwer machbar. Abgesehen davon wäre ich schon neugierig mal Bodo Schnabel zu treffen zusammen mit euch anderen hier aus dem Thread damit er uns mal sein Produkt als Miteigentümer am Unternehmen (soweit wir Aktien haben) vorführt. Wäre als Aktionäre ja nur unser gutes Recht ;)

Wünsche eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche! :)

Gruß, McGhosty
 
aus der Diskussion: ComROAD verdreifacht Gewinn im ersten Halbjahr
Autor (Datum des Eintrages): McGhosty  (20.08.01 00:23:42)
Beitrag: 46 von 52 (ID:4235280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE