Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi cashnet,
na ja, will das jetzt nicht breittreten und wie von sinnen ein paar infos als super-referenz deklarieren, das wäre nicht angemessen.
nun, einige kontakte (beruflich/privat) führen zu großen häusern, welche software spezialisten aller art beschäftigen (datenbankentwickler, systemsoftwarecracks, anwendungsjunkies und so diverse programmgenies).
mein beruflicher schwerpunkt liegt, um mißverständnisse vorzubeugen, etwas woanders (high tech im hardware bereich, mehr sage ich jetzt nicht).

ok, ibs ist bei denen ein begriff und deren intelligenz wird respektvoll zur kenntnis genommen (mal ganz neutral gesagt).

ansonsten: auch die meisten ibs kunden kenne ich sehr gut :D

man redet halt ein bißchen darüber, ein wenig hierüber...über gott und die welt sozusagen (mehr sage ich auch jetzt nicht, cave canem)

es ging mir in erster linie einfach darum, hier im board auch mal die stimme zu erheben und zu sagen, `hey, es gibt da leute, die wissen mehr über das, was ibs macht und v.a. wie sie es machen als die meisten von uns hier, und die jungs sagen, die sind klasse` (deren urteile sind übrigens für m i c h referenz; auf deren einschätzungen und erfahrungen beruht meine gesamte anlageentscheidung bzgl. ibs).

und ich kann es nur wiederholen: ein florian haffa hätte dort als finanzvorstand keine chance. und thomas? vielleicht ein guter sales guy, aber mehr? dies in richtung paule66, was soll ich sonst sagen?

summa summarum: ibs - good name. and I am wholeheartedly convinced that they will be a big name in the near future
 
aus der Diskussion: Halbjahresbericht IBS
Autor (Datum des Eintrages): 100hz  (20.08.01 00:30:45)
Beitrag: 50 von 64 (ID:4235304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE