Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Gemeinde,

leider ist wegen Familiennotfall traden zur Zeit so gut wie nicht drin..
muss aber sagen, dass meine zuletzt geposteten Einstiege und ANsagen ziemlich gut waren --> Eigenlob an mich
Deshalb werde ich hier weiterhin meine Trades zeitgerecht posten ;)

Zu meinen Trades die ich eigentlich nicht hätte tätigen dürfen da zu wenig Zeit
Gestern long in KO bei 5950 --> ausgestoppt mit -20 bei 5930
dann noch long @ 5930 mit OS overnight und SL abgeholt --> miese
dann kurz bevor ich das Haus verlassen musste heute doppelte Posi long für OS eingestellt --> bekommen und gerade ausgestoppt mit 130% Gewinn :lick:

alles in allem bleibt ein kleiner Gewinn und die Erkenntnis, dass mal wieder Regeln gebrochen wurden :rolleyes:

Heute werde ich vermutlich nix mehr machen bin aber weiterhin bullish eingestellt, jedoch werde ich ab sofort an markanten Punkten einlongen, diese sind bei mir aktuell ca. die 5870 sowie die 5780

Desweiteren sei gesagt, dass ich in den letzten 2 Monaten mein Depot mit dem heutigen Trade das erste mal in den positiven Bereich gebracht habe :)
Nun gilt es dies zu bestätigen....



Allen weiterhin viel Erfolg
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.11.2011
Autor (Datum des Eintrages): Totalisator  (15.11.11 16:24:59)
Beitrag: 126 von 189 (ID:42353734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE