Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bernadax: Die Umsätze der letzten Zeit lassen jedenfalls nichts besonderes erwarten. Der Kurs scheint auch nicht das auszudrücken was viele hier gerne wahrhaben wollen. Die fehlende Infobereitschaft liegt eher an Energulf selbst als an bestimmten Usern. Dieser Ceo Greenblum reagiert jedenfalls so gut wie überhaupt nicht auf die Anliegen seiner Investoren und hatte überhaupt im Großen und Ganzen nie auch nur den Hauch von Erfolg seit seinem Einstieg bei Energulf. Energulf haftet jedenfalls die Erfolgslosigkeit seit Jahren an und hier diskutiert man lieber über die Beweggründe einzelner User. Dies ist aber scheinbar einfacher als den Griff ins Klo einfach mal zuzugeben.


Und du hast dich eigens angemeldet, um uns das mitzuteilen?
Kein Interesse an einem Invest, kein Interesse an einer Diskussion. Einloggen, Posting absetzen, ausloggen, ebenso der plötzlich aufgetauchte bandino. Für wie blöd haltet ihr die Leser eigentlich.

Hier muss niemand einen Griff ins Klo zugeben, wenn es denn so kommen sollte wie von euch gehofft, muss das immer noch jeder mit sich selbst ausmachen. Für eure Verluste seid ihr zuständig und die muss es reichlich gegeben haben, eurem Hass nach zu urteilen.
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Bunny38  (15.11.11 18:37:45)
Beitrag: 130,312 von 153,528 (ID:42354427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE