Fenster schließen  |  Fenster drucken

na ja, zumindest ein "großer Player" mischt weiterhin mit und steht im Bid. Die Frage ist bislang ja nicht beantwortet wer um den Monatswechsel so stark verkauft hat. Insider Filing hab ich vom Verkäufer jedenfalls keins gesehen.

Nov 3/11 Nov 2/11 Pinetree Capital Ltd.

Indirect Ownership

Common Shares

10 - Acquisition in the public market

500,000 $0.084

Pinetree hat davon jedenfalls 2,5 Millionen aufgenommen. Was wird Pinetree mit den ganzen Shares vorhaben? Möglicherweise Übernahme oder sehen die das als reine Finanzinvestition? Bei Beidem bleibt die Frage was mit der Abbaugenehmigung passiert, damit steht und fällt hier alles und daher frage ich mich ob Pinetree wirklich die Kohle einfach auf rot oder schwarz setzt, oder ob die die 50:50 Chancenverteilung durch irgendwelche Infos doch anders sehen als der Markt, der ja momentan
 
aus der Diskussion: European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY
Autor (Datum des Eintrages): inthiscase  (15.11.11 23:26:00)
Beitrag: 41,917 von 42,309 (ID:42355711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE