Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von peterjena: moin, nach ich gestern abend nicht mehr posten konnte, warum auch immer- ich benutze firefox - dann halt heute ein neuer versuch.

sehr schön zu beobachten wie jeder anstieg gnadenlos abverkauft wird in europa. die amis haben dank ppt ihren stabilisator udn hochkäufer. aber auch die werden am absturz nichts ändern können. wird halt die fallhöhe und blase umso schlimmer.

jetzt muß man als shortie nur beobachten- wie es auf sicht von 3-6 wochen krachen wird, wir befinden uns in der endphase des euroraums. letzte chance der bullen ist die ezb udn unbegrenzte anleihekäufe- dann geht der markt noch massiv nach oben, wie ein junkie der seinen schuß bekommt. in dem fall würde ich meine shorts schließen. und im neuen jahr nach einem shorteinstieg suchen.

wäre zwar rechtsbruch der ezb - aber wen kümmern noch rechtstaatlichkeit in der eu. das dies allerdings auf sicht von ein paar jahren das entgültige aus der EU wäre -dazu reicht es bei den schmalspurdenkern nicht.

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.11.2011
Autor (Datum des Eintrages): pennyroyal  (16.11.11 12:42:53)
Beitrag: 98 von 322 (ID:42357644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE