Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42357222[/posting]Man sollte natürlich nicht die billigste und kleinste Klitsche wählen...

Die weitaus größere Gefahr sehe ich in geplanten Zwangsbürgerversicherungen, für die es ja in fast allen Parteien Befürworter gibt.

Dann müssen die PKV aber enteignet werden...wenn es soweit ist, sollte man wahrscheinlich eh das Weite suchen :eek:

Mal noch zu den Kostensteigerungen: Habe gerade den Tarif für 2012 bekommen: 1 EUR weniger Monatsbeitrag ;) Also zumindest keine Erhöhung. Alles in allem nach fünf Jahren beim gleichen Versicherer 12 % Beitragssteigerung, das sind 2,4 %/ Jahr, also ungefähr die offizielle :laugh: Inflationsrate.... Das finde ich vertretbar...
 
aus der Diskussion: Private Krankenversicherung
Autor (Datum des Eintrages): Gammelfleischer  (17.11.11 00:26:35)
Beitrag: 28 von 34 (ID:42361160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE