Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Laki,

der Tageschart vom DAX sieht bis jetzt genauso aus, wie der vom Freitag. Steil abwärts.
Die von mir erhoffte Stabilisierung scheint noch nicht stattzufinden. Trotz guter Wirtschaftsdaten.

SAP hat sich für den Weg nach unten entschieden. :(

DTE ist nicht mehr zu fassen. Bin mal gespannt wann hier Schluß ist.

Dt.B. wären heute mit einem Put 30% drinne gewesen. Da ich aber bis heute morgen arbeiten mußte, bin ich nicht aus dem Bett gekommen.

Ich habe immer noch den 711177. Jetzt auf 3,20- sieht nicht gut aus.
Bevor ich einen anderen Korridor hole, werde ich eine Stabilisierung abwarten. Die Range beim NEMAX von 900-1600 schien mir auch interessant. Mal sehen wann die 1000 fällt.

Bis heute abend

Dotcomer
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (20.08.01 12:36:33)
Beitrag: 68 von 484 (ID:4237672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE