Fenster schließen  |  Fenster drucken

An alle Done-Aktionäre die nicht zur HV am 29.08. kommen können (oder sich das zynische Vorstandsblabalbla das die eigenen Fehler auf alle Anderen/Umstände/Märkte etc. verschiebt einfach nicht anhören wollen)

Bin seit Anfang 2000 Done Aktionär/Geschädigter mit ca. 50.000 Aktien. Ich unterstütze die Gegenanträge und befürchte daß bei Done ein weiteres Mal in bester AHAG/Torsten Geson Manier ein eher mattes Unternehmen mit einer Story (Mc Donald`s/Bertelsmann...)"aufpoliert" wurde um uns Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dieser Betrug hat ja schon mehrfach funktioniert (Metabox, Maddox, Spütz, Evalis, Beuttenmüller, Wild Projects......)

Dieses Mal haben wir es jedoch offensichtlich (hoffentlich) mit einem etwas wirtschaftlich potenterem Unternehmen zu tun welches, die eingenommenen Millionen nicht sinnlos (oder Sinn-gebunden für den aufwendigen Lebensstil des Vorstandes) verpulvert hat.

Es besteht noch Hoffnung auf der HV das Ruder herumzureißen, d a f ü r z ä h l t j e d e S t i m m e ! ! !

Habe bereits ca. 72.000 Aktienstimmrechte und würde mich freuen auch Eurer Stimme auf der HV Gehör zu verschaffen.

Kontakt bitte unter sailor0022@hotmail.com
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): Sailor0022  (20.08.01 12:51:38)
Beitrag: 97 von 373 (ID:4237811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE