Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Aktienkurs kam stark unter Druck, da ein Grossinvestor ausgestiegen ist (evtl. sollen noch rund 4 Mio. Aktien umzuplatzieren sein) und dabei nicht unbedingt viel Rücksicht auf den Aktienkurs genommen hat. So nach dem Motto ich will unbedingt raus, weil ich mich mit einigen anderen von der Firma nicht mehr verstehe, bin noch sehr sehr hoch im Gewinn und es gibt auch andere gute Investitionsmöglichkeiten ohne Konfrontationen.

Wenn die Aktien also komplett umplatziert sind, könnte der Druck auf die Aktie nachlassen und sehr entscheident wird sein, wie sich der Gaspreis in Kanada weiterentwickelt. Edge ist sowas wie ein Optionsschein auf den Gaspreis in dieser Region.
 
aus der Diskussion: Edge Res. - unter NAV notierender cashflowpositiver Gasstock mit grossem Wachstum
Autor (Datum des Eintrages): Smallcappicker  (24.11.11 21:53:59)
Beitrag: 3 von 4 (ID:42396612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online