Fenster schließen  |  Fenster drucken

So 19. August
----------------------------------------------------------------------------
2:0 gegen St. Pauli
Bayern ohne Probleme gegen den Aufsteiger

-----------------------------------------------------------------------------
Sforza meldet sich zurück
`Darf mich jetzt nicht ausruhen`
Es war die 68. Minute im Münchener Olympiastadion. Unter dem Applaus der 60.000 Zuschauer und mit einem Handschlag mit Ottmar Hitzfeld verließ Ciriaco Sforza den Platz, nachdem er zuvor maßgeblich zum 2:0-Erfolg über den FC St. Pauli beigetragen hatte.

Sforza selbst wollte nicht in Euphorie verfallen. Er sei endlich 100prozentig fit und habe „im Training hart gearbeitet. Aber ich darf mich jetzt nicht ausruhen, sondern muss weiter arbeiten“, so der Schweizer.

Jedenfalls hat Sforza bewiesen, dass Ottmar Hitzfeld wieder mit ihm rechnen kann. Ob im Mittelfeld als Spielgestalter, eher defensiv oder als Abwehrorganisator – darauf wollte er sich allerdings nicht festlegen. „Das spielt keine Rolle“.


BamS: ‘Nur Sforza gab richtig Gas‘
„Der Schweizer Ciriaco Sforza feierte ein starkes Comeback. Das erste Tor machte er selbst, das zweite bereitete er vor. St. Pauli war leichte Beite für den Meister“, schreibt heute die „BamS“.

„Wichtig für Trainer Ottmar Hitzfeld war nur das starke Comeback von Ciriaco Sforza in der Rolle des verletzten Spielmachers Effenberg. Gut, dass der Schweizer richtig Gas gab“.

Auch die „WamS“ sieht Sforza als stärksten Spieler der Bayern gegen Pauli: „Dank eines überragenden Sforza, der das erste Tor erzielte, der das zweite vorbereitete, siegten die Münchner gestern im Olympiastadion vor 60 000 Zuschauern 2:0“.
----------------------------------------------------------------------------

Sergio erneut verletzt
Paulo Sergio entwickelt sich beim FC Bayern immer mehr zum großen Pechvogel.
Der 32-jährige Angreifer wird voraussichtlich zwei Wochen ausfalle
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): bareda  (20.08.01 17:24:46)
Beitrag: 122 von 211 (ID:4240247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE