Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42348346[/posting]TNCC ist an der NASDAQ gelistet und ist unter anderem in diesem jahr von fast $5 bis 0,15 im tief gefallen weil sie eine abmahnung der börsenaufsicht bekommen haben, weil sie nicht alle filings für 2011 gebracht haben. nun hat TNCC bis zum 23.1.2012 zeit um diese berichte zu bringen. die firma äusserte sich zuversichtlich diese filings frist gerecht erbringen zu können um ein NASDAQ listing zu wahren. sonst würde eine abstufung drohen.

da hier nur 20 milionen aktien im OS und 12.1 milionen aktien im float sind, ist hier kurz fristig meiner meinung nach eine menge potential vorhanden. die finanzielle situation sieht gut aus. 14K verbindlichkeiten. das ist fast eine schwarze 0. $1 sind hier meiner meinung nach schnell möglich wenn sie diese filings erbringen.

daher vielleicht auch der heute anstieg. insider die mehr wissen und sich voll saugen? nur spekulation aber gut möglich. bei diesem handels umsatz heute.

ich bin spekulativ zu 0,16$ eingestiegen und erwarte die nächsten tage wochen stark steigende kurse.

so weit meine einschätzung. konstruktive beiträge sind erwünscht. ;)
 
aus der Diskussion: Watching for Potential Rebound - TNCC
Autor (Datum des Eintrages): V-10  (05.12.11 22:29:36)
Beitrag: 5 von 100 (ID:42441981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE