Fenster schließen  |  Fenster drucken

technostud:

Leider hast Du diesen Satz aus dem Kontext gerissen, wahrscheinlich genau wie Du ihn brauchtest ?!?! ;)

Ich schrieb deutlich, dass ich Homosexualität, Mord und Vergewaltigungen nicht auf eine Stufe stelle.

Aber alles von dem gefällt Gott nicht. Lies Gottes Wort, die Bibel und du findest Antworten auf viele Fragen.
Ich glaube Dir nämlich nicht, dass Du Dich wirklich eingehend damit beschäftigt hast :kiss:

Auryn: Was erwartest Du ? Glaubst Du allen Ernstes, ich schreibe Dir jetzt die gesamte Geschichte der Menschheit bis zum jüngsten Tag auf ? Da sitz ich ja Tage lang ununterbrochen dran ! Wenn Du es machen willst, gerne ! Ich fänds klasse. Ich bin mir sicher, dass Dein Wissen bzw. Deine Bildung ausreicht große Teile der Strecke zu bewältigen, auf bestimmten steinigen Wegen kann ich Dich ja tragen :D
Das allerwichtigste habe ich bereits mehrfach geschrieben. Glaube und Du bist gerettet. Das galt früher, heute und für alle Zeit.

Viele Grüße

Kneto
 
aus der Diskussion: Die Glaubwürdigkeit der Bibel
Autor (Datum des Eintrages): Kneto  (21.08.01 11:04:17)
Beitrag: 107 von 409 (ID:4245962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE