Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute hat der CEO, Onno van de Stolpe, in einem Telefoninterview gesagt, dass sich die Anzahl der potentiellen Kandidaten für eine Zusammenarbeit von fünf auf zehn verdoppelt hat, nach Bekanntgabe der Studienergebnisse. Er gehe davon aus, dass er spätestens Anfang des kommenden Jahres einen Partner vorstellen könne. Bereits vorher hatte er die Wahrscheinlichkeit für so einen Deal bei mindestens fünfzig Prozent gesehen - eine Zahl, die nun vermutlich noch höher liegt. Falls jemand Aussagen zur der Lukrativität der anderen Projekte machen kann wäre das schön. Berenberg Bank hat den Markt, auf den GLPG0634 abzielt, als Milliardenmarkt bezeichnet und Galapagos sehen sie aussichtsreich.

Besten Gruß
 
aus der Diskussion: Galapagos NV
Autor (Datum des Eintrages): lassevegas  (09.12.11 19:03:24)
Beitrag: 4 von 273 (ID:42462207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE