Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kneto:
Das ist typisch!
Wenn man um klare Antworten bittet, wir nur ausgewichen und Ausreden geschrieben!
ICH SCHRIEB:
Gehen wir davon mal aus Gott hat den Menschen erschaffen, dann wäre diesem Gott doch die Wahl gestanden, einen Menschen mit einem freien Willen zu schaffen, der ihn Gutes wollen lässt oder einen Menschen mit einem freien Willen zu schaffen, der ihn Böses wollen lässt! Ich bitte um eine wirkliche Aufklärung dieses Paradoxons!

Gib mir eine klare und logisch nachvollziehbare Antwort!
Egal, wiesehr du durch deine Gehirnwäsche durch dieses Fantsiegebilde BIBEL verblendet bist, denke darüber nach - versuche es!

Grundsätzlich wäre auch nichts daran auszusetzen, wenn du deinen Sinn in deinem persönlichen Gott gefunden zu haben glaubst, aber diesen Irrglauben hier als dein Wissen hinauszuposaunen und andere zu diskriminieren, bzw. unschuldige Menschen (ermordete Zivilisten in Israel) als gerechte Strafe deines Gottes hinzustellen, ist menschenverachtend und widerlich!
Bahalte doch diese Fantasien einfach für dich und werde glücklich damit!

@Auryn:
Du schreibst irgendein Moses-Märchen aus der Bibel nieder, von dem niemand weiß, wann es erfunden wurde und das soll irgendein Beweis sein? Ich glaube der Außerirdische würde auch mal erst die Herkunft des Märchens ergründen, davon abgesehen, dass bei der Unmenge von Unsinn, der in der Bibel steht, schon mal das eine oder andere auch zufällig zutreffen kann! :laugh:
 
aus der Diskussion: Die Glaubwürdigkeit der Bibel
Autor (Datum des Eintrages): nbsbg  (21.08.01 11:30:59)
Beitrag: 118 von 409 (ID:4246242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE