Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Waldsperling:
Zitat von AHEO: Gott sei Dank das viele Journalisten auch physiologisch gut geschult sind und ihn bis aufs Letzte bekämpfen.




Genau das ist der Weg in die Diktatur.

Eine Demokratie benötigt gute Leute.

Wenn da jeder Furz an die große Glocke gehängt wird, tut sich ein öffentliches Amt niemand mehr an.

Und das zu recht.

Das ZDF findet nicht mal einen Nachfolger für ”Wetten das”.

Ich z. B. gehöre seit vielen Jahren einer Vereinigung mit reichlich Sachwerten, Geldvermögen und einem lukrativen operativem Geschäft an.

Neuer Vorsitzender wollte niemand werden. Niemand wollte sich das antun.

Zuletzt kam doch einer, diktierte seine Bedingungen und wurde Einstimmig gewählt. Na Bravo!


Ehrlich gesagt, Populisten haben Deutschland nie gut getan, auch viele andere Länder machten mit Populisten immer schlechte Erfahrungen. Was mich stört warum der Baron so stark in die Politik drängt. In seiner Manie und Hochstaplerei könnte er doch viele andere Sachen tun und Geld scheffeln. Es gab ja auch schon Postträger die plötzlich Chefartzt waren. Es gibt Hochstapler die sogar Milliardäre flach legten. Solche Menschen in der Poltik sind sehr gefährich.
 
aus der Diskussion: Guttenberg berät jetzt EU Kommission zum Thema Internet
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (13.12.11 10:48:52)
Beitrag: 29 von 38 (ID:42472031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE