Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kneto, Sensibelchen, Kleines beruhig Dich.

Zu diskrimnieren war so einfach für Dich. Genau zu wissen, was Gott über sexuelle Orientierung denkt, eine Leichtigkeit für Dich.

Und dann wehrt sich auch noch jemand von so einer Minderheit und lässt sich von Dir nicht in eine Ecke stellen. Andere spielen dann noch ihr deutlich höheres Mass an Bildung und Intellekt aus......

..... und dann mag unser Kleiner nicht mehr mitspielen ......

Mir kommen gleich die Tränen, Du Faschist. Vielleicht hat Dein Gott ja Hitler geschickt, um sich so der ein oder anderen unangenehmen Minderheit, die `ihm keine Freude bereitet`, auszulöschen.


technostud ;)
 
aus der Diskussion: Die Glaubwürdigkeit der Bibel
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (21.08.01 13:21:18)
Beitrag: 135 von 409 (ID:4247352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE