Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Christian Wulff ist vielleicht der einzige gute deutsche Bundespräsident (wer weiß, das soll untersucht werden, ich hoffe auf die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit). Jedenfalls kann man sich angesichts der Zweifel an der deutschen Souveränität in der Vergangenheit auch bezüglich der Bundespräsidenten mal Gedanken machen. (imho)

PS: Thread: Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident !
[/b]

"Christian Wulff der einzig gute Bundespräsident":laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich glaub, es hackt.:eek:

naja, andererseits.. dass so jemand wie du diesen Kerl auch noch verehrt, wundert mich nicht wirklich.

Für mich ist er auf jeden Fall der mit Abstand schlechteste Bundes-Präsident. Und dies war mir bereits zum Zeitpunkt seiner Wahl klar.

Hoffentlich tritt er bald ab, es kann eigentlich nur besser werden.
Obwohl, ein paar Wochen könnte er schon noch bleiben, damit wir genussvoll zusehen können, wie er von Tag zu Tag etwas mehr in die Enge getrieben wird.
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (17.12.11 13:51:03)
Beitrag: 23 von 546 (ID:42494668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE