Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

viellicht kann mir jemand ja mal hier einen kleinen Tipp geben:

Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Ich fahre den PC abends normal hoch ( der zuvor auch immer ordnungsgemäß heruntergefahren wurde) und sieht alles monitormäßig normal aus, bis eben das Riesenproblem das der PC auf keinerlei Eingaben reagiert (nur der Mauspfeil bewegt sich, sonst absolut nichts auch keine Tastenkombinationen werden angenommen)

Dann schalte ich ihn einfach über den Netzstecker aus, fahre ihn dann erneut hoch und dann funktioniert (bis jetzt) immer alles einwandfrei.

Wie gesagt, das geht bestimmt schon ein halbes Jahr so.

Verabschiedet sich so langsam die Festplatte oder worauf deutet das hin?

Habe auch imer den neues Bezahlkaspersky drauf, so daß ich hier virenfrei bin. Auch sonst habe ich nie irgendwelche Abstürze oder so. Aber trotzdem; etwas beunruhigend ist das ja schon,oder?!

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 
aus der Diskussion: PCF startet erst beim zweiten Anlauf
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (17.12.11 15:20:52)
Beitrag: 1 von 7 (ID:42494821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE