Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nahles nennt Wulffs Verhalten unerträglich
... Scheels Parteifreund, der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter, fordert sogar den Rücktritt des Staatsoberhauptes. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804402,00.h…

Da muss man doch nur mal gucken, wer gegen Christian Wulff ist, wie z.B. Erwin Lotter (http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Lotter). Ist man lieber für Christian Wulff oder für Erwin Lotter?

Ich tippe mal darauf, dass Christian Wulff einigen zu gut ist.

Christian Wulff muss sich jetzt nur reuig zeigen und einfach weitermachen. Wenn er nicht selbst zurücktritt, kriegt ihn wegen der Sache keiner aus dem Amt. Übrigens gibt es gar keinen besseren Nachfolgekandidaten, damit ist die Sache doch schon erledigt. (alles imho)


#30 (42.494.815) > Alarm im Bundespräsidialamt: Was verbirgt die Frau von Christian Wulff? http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkott…

"... Das Blatt belässt es seit drei Tagen nicht bei der Berichterstattung über den Fall. Es stellt Fragen, es erhebt Forderungen an Wulff, es bedrängt den Bundespräsidenten. „Noch liegt der Ausgang der Affäre weitgehend beim Bundespräsidenten. Aber – auch das lehrt die Erfahrung – nicht mehr lange“, kommentierte, besser: drohte am Mittwoch Nikolaus Blome aus der Chefredaktion.

Am Donnerstag setzte Chefkolumnist Franz Josef Wagner nach: „Lassen Sie die Hosen runter. Stellen Sie sich vor die Presse. Sagen Sie uns, wer Sie sind.“

Drohung aus der Redaktion

Wenn Wulff nicht bald folge, so wurde in Berlin gemunkelt, könne das Blatt mit einer Geschichte über das frühere Leben Bettina Wulffs aufwarten. Angeblich verfügt die Redaktion über Informationen, die bisher auf Weisung von ganz oben nicht gedruckt werden dürfen. Aus Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten. ..." http://www.berliner-zeitung.de/politik/kredit-affaere-wulff-…

Keine Gefahr, Bettina Wulff (http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Wulff) ist irrelevant. Nicht irrelevant ist aber Erpressung/Nötigung des Bundespräsidenten und wenn da nicht schon Staats- und Verfassungsschutz weiträumig und gründlich ermitteln, dann ist das selbst einer Ermittlung wert. (imho)
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (17.12.11 15:38:14)
Beitrag: 33 von 546 (ID:42494855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE