Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42494141[/posting]tradepunk ich will hier die Firma nicht schön reden - es liegt sicherlich irgendwo eine Leiche begraben da möchte ich mit dir gar nicht streiten.
Ich habe auch nicht vor mich in die Aktie zu verlieben oder gar das als Long Invest zu sehen - ich sehe hier nur den Verlust von ca. 98% und bin erfahren genug um zu wissen dass auf so einen Zerfall auf jeden Fall eine technische Gegenreaktion folgen wird !!!

Und mehr sag ich ja nicht - wer hier im richtigen Augenblick aufspringt kann locker mehrere 100% machen - keine Aktie fällt wie ein Stein ohne dass ein fetter Rebound dann gekommen ist und meiner Meinung nach sieht das laut Charttechnik jetzt so aus als hätte sie sich gefangen und der Rebound steht an - ich sage auch nicht dass die jetzt wieder hoch steigt bis 0,15 + x sondern vom Stand von 0,012 gesehen hoch bis 0,03-0,05 sehe ich für möglich.


Der Zock wird kommen ganz sicher und die Charttechnik sagt mir dass die Zeit jetzt reif ist!!!
 
aus der Diskussion: Warum fällt eine Aktie 98% ohne Grund ?
Autor (Datum des Eintrages): jochen310771  (17.12.11 16:35:21)
Beitrag: 33 von 46 (ID:42494933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE