Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erinnert mich an die Lügenphilosophie von dem C&P Baron Gutti

Zitat Wulff :
"Man muss selber wissen, was man macht"

Berlin (RPO). Bundespräsident Christian Wulff hat die Kritik an seinem Hauskredit zurückgewiesen. "Man muss selber wissen,
was man macht und das muss man verantworten. Und das kann ich", sagte er am Samstagabend nach der Aufzeichnung einer TV-Show.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/man-muss-selber-…

Wer er weiß, was er getan hat und das auch verantworten will, dann weiß er was er zu tun hat ;)

Das unsere Politiker Wasser predigen, selbst aber Weis saufen ist bekannt und kein alter Wein in neuen Schläuchen.
Von daher bin ich mal auf seine Neujahrsansprache gespannt.
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): Loserin  (18.12.11 09:22:21)
Beitrag: 43 von 546 (ID:42495544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE