Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42495466[/posting]"Wie eben in ner Bananenrepublik üblich."

wenn es möglich sein sollte, in Deutschland den Bundespräsi für 500 000.- Euro zu "kaufen", dann sind wir weit unter dem Niveau einer Bananenrepublik.

Sowas hat der Silvio an einem Abend auf den Kopp gehauen.

Interessant auch, was das für eine armselige Bude ist, die da erworben wurde.



Die Hütte hat grad den Charme eines Übersee-Containers!

Und dann auch noch in Hannover.....

Da kann man ja nur Harald Schmidt zitieren: "Das Schönste an Hannover ist der Zug nach Hamburg".:laugh:

Da kann man sich ja über Politiker, wie Berlusconi, das Maul zerreißen, wie man will, nen besseren Geschmack hatte der allemal und in jeder Hinsicht:D

Und mehr Dampf in den Cochones wahrscheinlich auch:p
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (18.12.11 10:04:31)
Beitrag: 45 von 546 (ID:42495582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE