Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42502641[/posting]Mein lieber nannsen

ich habe damals nach der Wahl dieses Vogels bereits auf dieses Problem hingewiesen. Normale Lebenserwartung, 200.000 € Gehalt, Hauptstadtbüro, Dienstwagen und Sekretärin - alles auf Lebenszeit. Desweiteren habe ich eine Schätzung beigefügt was nach seinem Ableben noch als Zahlungen für die tätowierte Witwe fällig wird. Die Beträe sind gigantisch und könnten über 60/70 Jahre laufen.

Ich wurde damals auf das übelste beschimpft. Das verstand ich sehr gut, denn gerade unter den Börsianern sind halt viele Leute anzutreffen die wissen dass Glamour das Schmiermittel ist mit dem die Prolls über den Tisch gezogen werden.

Von mir aus bleibt Wulf. Ich bin da ziemlich emotionslos. Was mich erregt bei dieser Geschichte ist die Leichtigkeit wie dieser Staat als Bananenrepublik ausufert und dieses Krebsgeschwür wird auch noch von den üblichen verdächtigen Schwachmaten (siehe Altmeier bei Jauch oder diese Canaille Döring) beklatscht.
 
aus der Diskussion: Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (20.12.11 12:14:49)
Beitrag: 137 von 546 (ID:42502686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE