Fenster schließen  |  Fenster drucken

Symantec

Bereich Sicherheitssoftware

Portrait aus der Quelle Comdirect:

Symantec Corporation ist ein Anbieter von Software für die Sicherheit von Computersystemen vor allem auch im Internet. Als Kernbereiche des Geschäfts bezeichnet das Unternehmen Kunden, endpoint security, Speichermanagement sowie backups. Das operative Geschäft gliedert sich in die Bereiche security, infrastructure operations, information risk & compliance, storage sowie business continuity. Gegründet wurde die Firma im April 1982 und sie hat heute über 17500 Mitarbeiter weltweit.

Chart:






Frage: Kann in wirtschaftlich schweren Zeiten beim Thema Sicherheit gespart werden? Oder wird sie eher mehr nachgefragt? Oder eher unberührt? Ich denke zumindest weniger abhängig von der globalen Konjunktur als die klassischen Branchen.
 
aus der Diskussion: Auswirkungen der Beschlüsse
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (20.12.11 13:42:42)
Beitrag: 633 von 1,592 (ID:42503098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE